OpenLDAP in "Deutscher Bundestag" and other german govermental administrations [auf Viren überprüft]

[The following is in german, because the intended recipients are OpenLDAP users in german govermental adminstrations, who should be able to understand it. :-)]

Hallo!

Ich suche aus dienstlichen Gründen nach praktischen Erfahrungen (Referenzen) zum Einsatz von OpenLDAP in größeren Projekten der öffentlichen Verwaltung.
Bekanntestes Beispiel ist sicher die Einführung von OpenLDAP im deutschen Bundestag. Ich habe die Hoffnung, dass sich aus diesem Kreis hier der eine oder andere findet.
Vielleicht mag sich der eine oder andere melden, das würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Hans